BOA-AREA



Home

Tierbestand

Abzugeben

Suche

Kontakt

Herzlich Wilkommen in der BOA-AREA!



Wie ich zur Schlangenhaltung kam:

Schon seit Kindheit an habe ich mich für Reptilien interessiert. Damals waren meine Eltern nicht so überzeugt davon, so dass ich mir meine erste Schlange erst zulegen konnte, als ich zu Hause auszog. Das war Anfang 2002.
Seit dem erweitert sich mein Bestand ständig.

Angefangen mit 6 Kornnattern über 3 albino Tigerpythons bishin zu jetzt um die 20 Boas verschiedenster Farb- und Zeichnungsvarianten.

Ich lasse meinen Bestand regelmäßig stichpunktartig vom Facharzt für Reptilien untersuchen und alle Neuzugänge auf IBD testen.

Jetzt wünsche ich beim stöbern viel Spaß!
Wenn spezielle oder allgemeine Frage auftreten, schreib mir einfach! Ich versuche diese zu beantworten.
Wenn ich das nicht kann kenne ich aber mit Sicherheit irgendwen, der es kann ;-)